319 Tage USA – Der Countdown läuft..

Halloooo und viele Grüße aus Boston!

Ja echt, mich gibts auch noch haha! Ich weiß ich weiß, der letzte Beitrag war von Ende Jänner, mittlerweile haben wir Ende Mai (!!??!?!?!?) und ich weiß echt nicht wo die Zeit hingerennt ist? Wooo? Sooo viel ist passiert seit dem..

Wir hatten den schneereichsten Winter in Boston, wie der eine oder andere mitbekommen hat. So seltsam, darüber zu schreiben, es fühlt sich an, als wäre das schon so lang her aber dann auch wieder nicht. Immerhin hatten wir hier im April noch Schneebatzen rumliegen.. Und gestern habe ich ein Bild gesehen, dass zeigt, dass hier irgendwo noch Schnee liegt – also ohne Witz jetzt. Es gab ja diese gigantischen Schneehügel hier in Boston und ja, da dauert es schonmal bis die weg sind :D Der Winter war echt grausam, wir hatten, wie gesagt ununterbrochen Schnee von Jänner-März. Ich glaube im März habe ich das erste mal seit Jänner wieder mal bisschen Wiese gesehen.. Richtig deprimierend war das.

Gereist bin ich auch nicht viel in diesen Monaten, Verena, eine Freundin war zu Besuch Anfang Feber, Ende Feber war ich in Philadelphia und bei den Amish Leuten.. Die Fahrt zurück war wohl eine der schlimmsten Erfahrungen, die ich bis jetzt in meinem Leben hatte. Wir sind Sonntag Morgen los und haben dann noch einen Zwischenstopp in Princeton, New Jersey gemacht. Von da an hat unser Navi gesagt, es wären noch ca. 4 1/2 Stunden nach Boston.. Wir hatten so gegen 1 nachmittags. Tja, wir waren kurz vor 11 abends in Boston! Riiiiiichtig schlimm war das, wir sind in einen richtig fiesen Schneesturm gekommen, der immer schlimmer wurde.. Teilweise schaffte unser Auto es nicht mal mehr die Autobahn raufzufahren, wenn es eine kleine Anhebung gab. Wir sind geschlittert, gerutscht und thank god, irgendwie nach stundenlanger Fahrt angekommen.

März war sonst ziemlich unspektakulär.. Ich hatte ja von Jänner-Mai meinen Kurs an der Harvard University, der mir richtig Spaß gemacht hat :)

Im April hingegen war wieder einiges los.. Meine lieben Eltern haben mich für eine Woche hier besucht und es war einfach nur suuuuper schön, sie hier zu haben. Der Moment, als ich sie nach 9 Monaten wieder gesehen habe, war wohl einer der schönsten, die ich in diesem Jahr hatte. Ich habe ihnen mein 2. Zuhause, Boston, gezeigt, wir waren viel unterwegs hier, waren in Rhode Island und in New York. Das Wetter war total verrückt, von Eisregen bis Sonnenbrand war alles dabei. haha welcome in my life. Die Woche darauf hatten meine kids spring break. Wir haben unsere Koffer gepackt und sind dann (relativ planlos) einfach mal losgefahren. Wie gesagt, es gab nicht wirklich einen Plan haha. 1. Stopp war Pennsylvania, Delaware, dann Maryland, danach Washington D.C., weiter gings runter nach Virginia ins „historical triangle“. Dort blieben wir dann ein paar Tage in Williamsburg und Yorktown. Richtig schön war das :) Insgesamt waren wir 8 Tage unterwegs.. Am letzten Tag sind wir dann zurückgefahren, zuerst war noch ein Stopp geplant aber letztendlich sind wir vom südlichen Virginia durchgefahren nach Boston – 12 Stunden, meine Damen und Herren,war ich in diesem Auto.. Mit 4 kids. Wir sind um ca. halb 1 morgens angekommen.. Lassen wir das mal so stehen haha.

Der Mai ging ja richtig schnell vorbei, war auch ziemlich viel los, finde ich :) Zu meinem Geburtstag Anfang Mai sind Ina und ich für 3 Tage nach New York City gefahren. Das war super schön, wir hatten richtig tolles Wetter und haben die Tage echt genossen. Die Woche darauf bin ich Donnerstag Abend nach Portland, Oregon geflogen. Das wäre fast in die Hose gegangen, weil ich meinen Flug fast verpasst habe.. Der Verkehr war ein Alptraum und ich kam gegen 7 erst am Flughafen an. Mein Flug ging um 7:30PM. Aber ja, ich habs geschafft! Die 6 Stunden Flug waren bisschen anstrengend.  Verena ist von Chicago aus geflogen und wir haben uns in Portland wieder getroffen :) Dort haben wir bei Verwandten von mir gewohnt. Sie haben uns an die Küste gefahren und uns viele schöne Plätze in Oregon gezeigt. Bin jetzt echt bisschen verliebt in diesen Staat :) Sonntag-Montag waren Verena und ich in Seattle, Washington. Seattle ist eine riiiichtig schöne Stadt, zählt auf jeden Fall zu meinen Lieblingsstädten jetzt. Dienstag Abends gings wieder zurück nach Boston.

Das war jetzt eine gaaaanz schnelle und knappe Zusammenfassung der letzten paar Monate. Ich dachte, ich update euch mal ein bisschen :) In 45 Tagen, am 13. Juli geht’s ja schon los nach Los Angeles und nach 2-wöchigem Roadtrip für 1 Woche nach Hawaii. Ich kanns ja noch überhaupt nicht glauben, dass ich das alles mache und sehen werde! Ich fliege dann am 3. August von Hawaii aus zurück nach Boston und am 4. August kommt mein Bruder nach Boston. Also wir treffen uns dann am Flughafen, weil mein Flug ewig lang ist und ich eh erst am 4. abends ankomme :D Er bleibt dann auch nochmal bis 12. August hier und dann geht es zusammen zurück nach Hause! Ich habe meine Fluginformationen schon, ab 13. August – 3 Uhr nachmittags – hat mich Österreich wieder! Also noch 75 Tage :)

Die Zeit rennt, ihr Lieben, in 3 Tagen haben wir Juni und ich kanns kaum glauben, dass meine Zeit in Boston bald zu Ende ist.. So gesehen habe ich nur noch knapp 4 Wochen hier in Boston, da ich die ersten zwei Juli Wochen mit meiner Gastfamilie in Maine bin.. oh dear, ich freue mich schon richtig auf zuhause, werde das hier aber auch seeeehr vermissen.  Bin grad noch am überlegen, wie ich das mit den Fotos mache, da ich ja hier nicht mehr hochladen kann. Ich werd mal schauen, was ich so machen kann :)

Bis bald, ihr Lieben! ♥

Eure Katrin.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar